Über Pixelbart

Ich bin der Kevin, geboren 1991 im schönen Dormagen. Trage langes Haar und einen Bart. Verbringe meine Freizeit vor allem am PC und bin außerdem seit 2015 glücklich verheiratet.

Kevin Pliester

Wie bist du Webentwickler geworden und was machst du sonst so?

Angefangen hat alles in der Kindheit, mit dem erstem PC und einer spaßigen Zeit mit Computerspielen. Daraus entstandene Freundschaften haben mich zum Programmieren und zur Selbstständigkeit gebracht.

Neben der Tätigkeit als Web-Entwickler mit Spezialisierung auf WordPress, vor allem WordPress Plugins, übersetze ich auch gerne Plugins und biete meine Hilfe anderen kleinen Projekten an.

Hier auf Pixelbart findest du ein paar Leistungen, die ich neben meiner Anstellung als Web-Entwickler, für kleinere Unternehmen und Agenturen anbiete. Der Blog hier auf Pixelbart, wird ebenfalls von mir betrieben – allerdings nicht kontinuierlich.

Jetzt bist du an der Reihe. Wie kann man dir weiterhelfen?

Monitor Plug

WordPress Wartungen

Keine Lust auf Probleme, die mit WordPress-Updates einhergehen?

WordPress Support

Du hast eine Frage, ein Problem oder möchtest Hallo sagen?