Skip to content Skip to footer
round green
round red
round blue
triangle fullorange
round darkred
mark purple 2
round yellow 1
mark orange
triangle orange
triangle purple
round yellow
mark purple
round lightred
round peach

Kontakt

Du hast ein Problem, eine Frage oder möchtest etwas loswerden? Lies die Regeln und kontaktiere mich anschließend. Bedenke bitte, dass ich WordPress Support nur im Rahmen einer Wartung anbiete.

Customer Service Two Color
Erst lesen

Regelwerk

Icon

Telefonie & Treffen


Ich sortiere gerne meinen Posteingang und entscheide gerne selbst, wann ich für etwas Zeit habe. Dies geht nur per E-Mail, weshalb ich telefonisch nicht erreichbar bin.
Agentur besuchen
Icon

Content & SEO


Ich bin Programmierer und inzwischen nur noch Web-Entwickler. Eine Überschrift ändern, einen Text entwerfen oder die Menüleiste um einen Menüpunkt erweitern. Das macht kein Programmierer.
Agentur besuchen
Icon

Design & Webdesign


Ich bin Programmierer und kein Designer. Sei fair und gib anderen Personen die Möglichkeit, dir ihr können zu beweisen. Ich übernehme daher kein Webdesign. CSS gehört für mich dazu.
Kollegen besuchen
E-Mail schreiben

Kontaktformular

Jetzt hast du alle Regeln gelesen und bist bereit, mir zu schreiben. Danke dir! Du kannst mich auch anders kontaktieren, falls dir das lieber ist. Denke auch bitte daran, dass du mich duzen kannst. Ich bin kein Richter, kein Polizist und erst recht kein strenges Oberhaupt. Nenn mich Kevin.

Bedenke bitte, dass du damit einverstanden sein musst, dass die Daten die du übermittelst gesammelt und gespeichert werden. Das ist unvermeidbar, denn nur so kann eine E-Mail versendet werden. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du leider jemanden finden, der einen anderen Kontakt bevorzugt.

    Action's image

    WordPress Wartungen

    Du möchtest die Updates nicht mehr selbst ausführen, einfach damit nichts mehr kaputt geht? Dann schaue dir jetzt die WordPress Wartungen an.
    MEHR ERFAHEN
    Action's image

    WordPress Tipps

    Du bist selbst Entwickler, oder hast Spaß daran Dinge selbst anzupacken? Dann schaue im Blog vorbei. Dort findest du einige Kniffe und Tipps, die dir helfen könnten.
    ZUM BLOG