WordPress Support &
Kontaktformular

Schreibe mir eine E-Mail und ich antworte dir garantiert! Je nach Aufwand erhältst du von mir ein Angebot, oder direkt eine Lösung. Das kommt immer darauf an, was genau dein Problem ist.

Ich nehme keine Aufträge mehr an! Du kannst mir aber trotzdem schreiben.

Beachte bitte, dass ich nur Aufträge innerhalb von Deutschland annehme. Schreib mir aber trotzdem, evtl. findet sich eine Lösung. Beachte außerdem, dass ich in der Regel eine Stunde kostenlos anbiete und danach entscheide, ob ich etwas berechne. Du wirst darüber frühzeitig per E-Mail kontaktiert und kannst das Angebot dann annehmen, oder ablehnen.

Doch keine Nachricht? Kein Problem. Schaue doch einmal hier vorbei:

Monitor Plug

WordPress Wartungen

Keine Lust auf Probleme, die mit WordPress-Updates einhergehen?
Frage Antwort FAQ

FAQ

Dir fehlt eine Information? Eventuell wirst du in der Pixelbart FAQ fündig.