Eine eigene Webseite ist wunderbar und mit etwas Arbeit verbunden. Die zusätzliche Arbeit in Sachen Technik, übernehmen wir gerne für dich oder deinen Kunden. Wir nennen das WordPress Wartungen. Wir beobachten deine Webseite, aktualisieren WordPress und Plugins. Geht mal etwas in die Hosen, sorgen wir für die notwendigen Korrekturen. Du musst dir also gar keine Sorgen mehr darum machen.

Neben der Aktualisierungen gibt es auch regelmäßige wöchentliche Backups, tägliche Antiviren-Scans und viele andere coole Sachen. Zu jeder Rechnung bekommst du außerdem einen neutralen Bericht von uns, den du dann für dich selbst oder deine Kunden nutzen kannst.

Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail fragen zu stellen. Bei uns zahlst du dafür kein Geld.

Leistungen

  • Wöchentliche Backups (jeden Mittwoch um 12 Uhr)
  • Tägliche Antiviren-Scans
  • Einbindung von Google Analytics (Datenschutzkonform)
  • Google Pagespeed Check und mögliche Anpassungen aufs Haus
  • Korrekturen und Anpassungen, auf Grund von Updates!

Preise

30 Euro zzgl. 19% MwSt. und nicht mehr! Sollten Korrekturen anfallen, die mehr als eine Stunde Zeit benötigen, schreiben wir dein Angebot. Das ist bisher noch nie passiert. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Korrekturen und Anpassungen auf Grund von Aktualisierungen vornehmen. Mit Aktualisierungen sind lediglich die WordPress-, Theme- und Plugin-Updates gemeint.

Die Anpassungen gelten nur für die Updates. Geht bei einem Update etwas in die Hose, ist die Seite nicht erreichbar, oder Ähnliches… dann lösen wir das Problem.

Kontaktiere uns