Open Source und auch die Denkweise einiger Unternehmen außerhalb von Deutschland, sind genau mein Ding. Dort ist man wesentlich lockerer und transparenter was die Arbeit angeht. Man ist einfach nicht verklemmt und scheut sich auch nicht vor Leuten, die nicht unbedingt neben einem sitzen.

Hier findest du ein paar WordPress Plugins die ich nebenher bastele und pflege. Grundsätzlich werde ich da nicht viel dran ändern, einfach weil ich sie so in Ordnung finde wie sie sind.

Helpful

Mit Helpful bindest du einfache aber coole Feedbacks unter deinen Beiträgen ein. Einmal eingebunden, können deine Besucher deine Beiträge bewerten und du in den jeweiligen Übersichtsseiten auswerten. Dazu kommen noch ein paar Einstellungen: Du kannst die Texte beliebig verändern, die Beitragstypen wählen und selbst entscheiden wie das Ganze am Ende ausschaut. Das Plugin gibt es kostenlos, mit abstellbaren Branding auf WordPress.org!

Where Is My Blogroll

Ein WordPress Plugin das dir deine alte Blogroll wieder ins Leben holt. Lege Links im Hintergrund an, schaue dir die letzten 5 Beiträge im Dashboard Widget an und geben die Links auf deiner Seite per Shortcode aus.

Du hast Feedback, einen coolen Vorschlag oder Kritik? Melde dich einfach per E-Mail oder schaue in unsere Plugin Empfehlungen!

Diese Website verwendet Cookies für eigene Zwecke. Diese Cookies sind für die Nutzung der Website notwendig.OKMehr erfahren